Nicht lieferbar
Papierbaum GIGANT
Pflanzen sind Individualisten. Bitte berücksichtigen Sie, dass die hier vorgestellten Fotos nur Beispiele sind. Form, Farbe, Größe und Aussehen können immer etwas von der „Norm“ abweichen, da sich jede Pflanze naturbedingt individuell entwickelt. Die Qualität unserer Pflanzen bleibt davon jedoch unbeeinflusst. Alle Kulturen werden bei uns mit gleicher Sorgfalt, Hingabe und fachgerechter Behandlung angepflanzt und bis zum Liefertermin gehegt und gepflegt.

Papierbaum GIGANT

Tetrapanax papyrifer Rex - Bestellnummer 32311
Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar
Farben Grün
Standort Halbschatten
Wuchshöhe etwa 200 bis 300 cm
Winterhärte winterhart mit Schutz
Nutzung Zierpflanze
Lebensdauer mehrjährig
Standplatz Freilandpflanze, Kübelpflanze
Pflanzmonat März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November

Papierbaum GIGANT

Der Reispapierbaum ist eine Rarität in der Welt der Pflanzengiganten, der wirklich alle Blicke auf sich zieht!
Ursprünglich stammt er aus China, wo er für die Herstellung von Reispapier (Papyrus) genutzt wurde. Jetzt ist er endlich bei uns erhältlich.
Seine riesigen, bis zu 1,6 Meter großen Blätter sind sehr dekorativ - schattenspendend wie ein Sonnenschirm.
Er wächst erst als Strauch und wird später maximal 3 Meter hoch.
Winterschutz erforderlich. Ideal auch in großen Kübeln auf der Terrasse.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ähnliche Artikel