Alle Planzen sind Individualisten.
Lichthaus "Kirche Wasserburg" Bestellnummer 9001457
| Maße | B16 x T19 x H24 cm |
Lichthaus "Kirche Wasserburg" aus weißem Porzellan – Weihnachtsdekoration mit individuellem Charme
Bringen Sie den Zauber einer festlich erleuchteten Kirche in Ihr Zuhause mit dem Lichthaus "Kirche Wasserburg". Diese stilvolle und detailreiche Weihnachtsdekoration aus weißem Porzellan fügt sich perfekt in jede festliche Dekoration ein. Das Lichthaus "Kirche Wasserburg" ist aus hochwertigem Porzellan gefertigt, das durch seine schlichte, weiße Oberfläche besticht. Diese edle Optik macht das Lichthaus zu einem zeitlosen Dekorationselement, das sowohl in klassischen als auch in modernen Einrichtungsstilen seine Wirkung entfaltet.
Dekorative Vielseitigkeit und stimmungsvolles Licht - Kreativ und individuell gestaltbar
Das Besondere an diesem Lichthaus: Es kann ganz nach Ihren Wünschen mit Acrylfarben individuell bemalt werden. So haben Sie die Möglichkeit, ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen, das Ihre persönliche Note trägt und perfekt zu Ihrer übrigen Weihnachtsdekoration passt. Durch das Einsetzen einer Kerze oder eines Teelichts im Inneren des Lichthauses erstrahlt die "Kirche Wasserburg" in einem sanften, warmen Licht und schafft eine behagliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause. Ideal für die Platzierung auf dem Fensterbrett, auf dem Esstisch oder in einem Regal, wo es als strahlender Mittelpunkt der Weihnachtsdekoration dient.
Weitere Informationen
- Material: Hochwertiges, weißes Porzellan – für eine edle und zeitlose Optik
- Maße: (B/H/T) 16x24x19 cm – eine eindrucksvolle Größe, die ins Auge fällt
- Gestaltungsmöglichkeit: Kann mit Acrylfarben bemalt werden – für ein individuelles Design
Hersteller/Importeur
G. Wurm GmbH + Co. KG
August-Horch Str. 17
51149 Köln
E-Mail: info@wurm.com
Webseite: https://www.wurm.com
Standort Sonnig bis halbschattig
Boden Durchlässig und humos, schwere Böden mit etwas Sand auflockern
Düngegaben Im Frühjahr mit dem Blattaustrieb Dünger einsetzen. Im Herbst kann etwas Komposterde aufgetragen werden
Wassergaben Während der Blütezeit den Boden gleichmäßig feucht halten, jedoch Staunässe vermeiden
Höhe Ca. 45 cm
Pflanztiefe Ca. 15 cm
Pflanzabstand Ca. 10 cm
Blüte Gestreifte Blütenblätter aus den Farbtönen Bordeauxrot, Gelb und Lachs
Blütezeit April bis Mai
Schnitt Welke Blüten direkt abschneiden, den Stängel und die Blätter erst entfernen, wenn sie gelb bzw. vertrocknet sind
winterhart winterhart
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die AGB zur Kenntnis genommen.