Hirschfigur in antik-braun
Pflanzen sind Individualisten. Bitte berücksichtigen Sie, dass die hier vorgestellten Fotos nur Beispiele sind. Form, Farbe, Größe und Aussehen können immer etwas von der „Norm“ abweichen, da sich jede Pflanze naturbedingt individuell entwickelt. Die Qualität unserer Pflanzen bleibt davon jedoch unbeeinflusst. Alle Kulturen werden bei uns mit gleicher Sorgfalt, Hingabe und fachgerechter Behandlung angepflanzt und bis zum Liefertermin gehegt und gepflegt.

Hirschfigur in antik-braun Bestellnummer 80678

Preis je Verpackungseinheit (1VE - 1 Stück)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. €6,99 Versandkosten

  • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
1 Stück

Bestellung ab sofort möglich

Antik-braune Hirschfigur - Ein wahrlich stattlicher Hirsch

Diese Hirschfigur in antik-brauner Farbgebung ist detailiert gearbeitet und dank ihrer Höhe von ca. 28 cm tatsächlich so stattlich wie es sich für einen Hirsch gehört. Dekohirsche sind nicht erst seit der jüngeren Vergangenheit Trendsetter in der Dekowelt und dürfen deshalb in diesem Jahr in keiner Herbst- oder Winterdekoration fehlen. Mit seinem rustikalen und naturbezogenen Charme stimmt er uns auf die gemütliche und besinnliche Jahreszeit ein und sorgt für viele begeisterte Blicke von Groß und Klein.

Weitere Informationen

Maße: H 28cm / B 19cm / T 9cm

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.