Blumenmischung 'Last Minute'
Blumenmischung 'Last Minute'
Blumenmischung 'Last Minute'
     
Pflanzen sind Individualisten. Bitte berücksichtigen Sie, dass die hier vorgestellten Fotos nur Beispiele sind. Form, Farbe, Größe und Aussehen können immer etwas von der „Norm“ abweichen, da sich jede Pflanze naturbedingt individuell entwickelt. Die Qualität unserer Pflanzen bleibt davon jedoch unbeeinflusst. Alle Kulturen werden bei uns mit gleicher Sorgfalt, Hingabe und fachgerechter Behandlung angepflanzt und bis zum Liefertermin gehegt und gepflegt.

Blumenmischung 'Last Minute'

Bestellnummer 90081

Preis je Verpackungseinheit (1VE - 1 Stück)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. €6,99 Versandkosten

  • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
1 Stück

Bestellung ab sofort möglich

Farben Bunt
Blütezeit Juni, Juli, August, September, Oktober
Standort Sonne
Eigenschaften Schnittblume
Boden humos, nährstoffreich
Schnitt Schnittblume
Wuchshöhe 60 cm
Wuchsform Aufrecht
Nutzung Zierpflanze
Lebensdauer einjährig
Lieferzustand Samen
Standplatz Freilandpflanze
Pflanzmonat April, Mai, Juni, Juli
Blumenmischung 'Last Minute'

Schon wenige Wochen nach der Aussaat der Last Minute Mischung öffnen sich die ersten Blüten dieser besonders schnellwüchsigen Blumenmischung. So können noch bis Juni frei gewordene Flächen in Blumenbeeten oder Gemüsegärten eingesät werden, die sich noch im gleichen Sommer in farbenfrohe Blütenteppiche verwandeln. Diese Samen-Mischung enthält besonders schnellwüchsige und farbenprächtige Sommerblumen, die schon in kurzer Zeit zur Blüte kommen. Tagetes x patula.

Die Samen können breitwürfig oder in Reihen von 30 cm Abstand ausgesät werden. Legt man in den Reihen punktuell je 5-7 Korn im Abstand von ca. 20 cm aus, so erleichtert dies später die Unkrautbeseitigung. Nach der Aussaat flach mit Erde bedecken, andrücken und bis zum Auflaufen gleichmäßig feucht halten. Bei der Unterschiedlichkeit der Samengröße und Form darauf achten, dass eine gleichmäßige Verteilung der einzelnen Arten vorgenommen wird. Nur mäßig düngen, dies fördert eine frühe und reiche Blüte der robusten und anspruchlosen Pflanzen. Verblühte Blumen rechtzeitig entfernen, damit sich auch noch später blühende Pflanzen kräftiger entwickeln. Aussaat: April/Mai. Blütezeit: Juli-Oktober. 1 Portion reicht für ca. 4 m².

Die Gärtner von Ahrens + Sieberz legen größten Wert auf Qualität und Service! Deshalb kommt bei uns nur zertifiziertes Saatgut, absolut ohne gentechnische Behandlung in die Samentüte! Jede Original-Züchter-Packung wird mit naturgetreuer Farb-Abbildung und ausführlicher Pflanz- und Kulturanleitung geliefert! Wir liefern nur hochkeimfähiges Qualitäts-Saatgut mit Keim Garantie!
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ähnliche Artikel